Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Sport für ukrainische Kinder

Wir haben für euch ein buntes Programm zusammengestellt

Beitragsordnung

Auf der Delegiertenversammlung wurde am 15.11.2022 die neue Beitragsordnung verabschiedet. Eine Übersicht über die Beiträge findest du auf unserer Beitragsseite.

MITEINANDERs – Sport ist Teilhabe!

Inklusion im Sport muss für einen gemeinnützigen Sportverein, der auf Solidarität der Mitglieder ausgerichtet ist, selbstverständlich sein. Die TSG ist der erste Sportverein, der mit Hilfe des von der Aktion Mensch unterstützten Projektes „Miteinanders“ ein Netzwerk für Inklusion mit Pilotcharakter aufbaut. Zur Inklusionsübersicht.

Indoor Cycling

Spinning Kurse im Forum

Mal wieder richtig auspowern, den Kreislauf und die Pedale ankurbeln? Probiere unsere Indoor Cycling Kurse im Forum aus. Egal ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r, alle können mitmachen. Zum Indoor Cycling.