Kids-Cup

Liebe Handballfreunde,

in diesem Sommer laden wir zum 46.sten Mal zu unserem Jugendturnier

für D + E-Jugend Mannschaften (weibl. u. männl.) und Mini´s ein.

Unser Rasen-Turnier soll am Samstag, den 01.06.2024 um 10.00h beginnen und um ca. 17.00h beendet sein. Wir hoffen, dass uns auch in diesem Sommer wieder viele Vereine besuchen. Das Turnier findet, wie bereits in den letzten Jahren üblich, in Sandkrug auf der Sportanlage hinter der Großraumhalle statt. Es gelten die Jahrgänge der Saison 24/25. Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille, außerdem winken Pokale und Sachpreise. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr mit euren Jugendmannschaften teilnehmt.

Meldegebühren:

Meldegeld pro Mannschaft                                               30,00€

Teilnahmekaution pro Mannschaft                                  20,00€

(wird bei Turnierteilnahme wieder ausgezahlt)

Schiedsrichtergebühren pro Mannschaft                       25,00€

----------------------------------------------------------------------------------

Summe pro Mannschaft                                  75,00€

Minimannschaften zahlen                               20,00€ und keine Kautionen

Noch ein Wort zu den Gebühren:

Wir wollen allen Mannschaften einen reibungslosten Turnierablauf und viel Spaß versprechen. Deshalb haben wir uns entschlossen eine Teilnahme-Kaution zu erheben, da es leider für einige Mannschaften nicht immer selbstverständlich ist eine verbindliche Anmeldung einzuhalten. Diese Kaution wird am Montag nach dem Turnier wieder zurück überwiesen.

Noch ein Wort zu den Schiedsrichtergebühren: Für jedes geleitete Spiel bzw. pro abgebene Schiri-Karte gibt es  5€  in Bar zurück ( D & E Jugend). Denkt bitte daran euere Schiedsrichterausrüstung mitzubringen.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2024

Eine Anmeldung ist für uns erst bindend, wenn die Teilnahmegebühr gezahlt ist.

Zahlungsschluss für die Teilnahmegebühr ist ebenfalls der 30.04.2024. Da die Zahl der teilnehmenden Mannschaften begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge der Zahlungseingänge.

Auf dem Turniergelände sind Getränke und Verpflegungsbuden vorhanden.

Wir freuen uns auf eure Jugendmannschaften.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an Sven Stein:

Tel. 0176 86202460, e-mail: svenhandball@web.de

Aktuelle Infos

Infos  vom 05.02.2024

Anpfiff am Samstag, den 01. Juni 2024 ist um 10 Uhr.

Die Minis starten ab 11 Uhr ins Turnier.

Bitte reist frühzeitig an, damit wir pünktlich starten können.

Der Rasenplatz an der Schultredde ist wieder von der Bümmersteder Straße aus erreichbar.

Gespielt wird auf 4 Rasenfeldern plus 2 Feldern (auch Rasen) für die Minis.

Hier die vorläufigen Spielpläne für den Turnier-Tag:

Für das leibliche Wohl ist wie immer durch die beiden Stände mit Getränken, Brötchen, Kaffee, Kuchen, Pommes und Bratwurst gesorgt.

Das Turnier endet gegen 17 Uhr mit der Siegerehrung.