Turn- und Sport-Gemeinschaft Hatten-Sandkrug e.V. (TSG)

Die TSG ist ein großer Sportverein in der Gemeinde Hatten.

Der Sportverein hat über 3.000 Mitglieder.

Der Verein wird von 7 Vorstands-Mitgliedern geleitet.

Es gibt auch 1 Geschäftsführer.

Der Verein bietet 17 Sportarten an:

  • Badminton

  • Ballett

  • Basketball

  • Boule

  • Forum-Fitness und Gesundheitssport

  • Fußball

  • Handball

  • Judo

  • Kegeln

  • Leichtathletik

  • Schwimmen

  • Taekwondo

  • Tanzen

  • Tennis

  • Tischtennis

  • Turnen

  • Volleyball

Es gibt auch inklusive Sportangebote.

Das sind Sportangebote für Menschen mit und ohne Behinderung.

Ein Fitnessstudio gehört auch dazu.

Dort gibt es eine Sauna und Reha-Sport-Kurse.

Für einen Reha-Sport-Kurs braucht man eine Verordnung.

Die Verordnung schreibt ein Arzt aus.

Man kann alle Sportarten 2 bis 3 Mal besuchen auch ohne Mitglied im Verein zu sein.

Die Sporthallen und das Sportzentrum an der Straße Schultredde kann man auch mit dem Rollstuhl erreichen.

Es gibt keine Barrieren.

Es gibt dort 2 Aufzüge.

Jeder kann im Verein Mitglied werden und Sport machen.

Einen Mitglieds-Antrag bekommt man im Büro der TSG.

Das Büro befindet sich im Sportzentrum an der Straße Schultredde.

Im Büro kann man auch Fragen stellen.

Das Büro hat geöffnet:

  • Montag         09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Dienstag       09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Mittwoch       09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag   09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Freitag          09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Adresse:

Schultredde 17 B
26209 Hatten-Sandkrug


Telefon: 0 44 81 93 73 31 0
Fax: 04481 937 33 19


Internet: www.tsg-hatten-sandkrug.de
E-Mail: