Turn- und Sport-Gemeinschaft Hatten-Sandkrug e.V. (TSG)

Die TSG ist ein großer Sportverein in der Gemeinde Hatten.

Der Sportverein hat über 3.000 Mitglieder.

Der Verein wird von 7 Vorstands-Mitgliedern geleitet.

Es gibt auch 1 Geschäftsführer.

Der Verein bietet 17 Sportarten an

  • Badminton
  • Ballett
  • Basketball
  • Boule
  • Forum-Fitness und Gesundheitssport
  • Fußball
  • Handball
  • Judo
  • Kegeln
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Taekwondo
  • Tanzen
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Turnen
  • Volleyball

Es gibt auch inklusive Sportangebote.

Das sind Sportangebote für Menschen mit und ohne Behinderung.

Ein Fitnessstudio gehört auch zum Verein

Dort gibt es eine Sauna und Reha-Sport-Kurse.

Für einen Reha-Sport-Kurs braucht man eine Verordnung.

Die Verordnung schreibt ein Arzt aus.

Man kann alle Sportarten 2 bis 3 Mal besuchen auch ohne Mitglied im Verein zu sein.

Die Sporthallen und das Sportzentrum an der Straße Schultredde kann man auch mit dem Rollstuhl erreichen.

Es gibt keine Barrieren.

Es gibt dort 2 Aufzüge.

Jeder kann Mitglied im Verein werden und Sport machen

Jeder kann im Verein Mitglied werden und Sport machen.

Das Büro befindet sich im Sportzentrum an der Straße Schultredde 17 B.

Einen Mitglieds-Antrag bekommt man im Büro der TSG.

Im Büro kann man auch Fragen stellen.

Das Büro hat geöffnet

Montag
9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag
9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch
9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr
Freitag
9:00 bis 14:00 Uhr

Die Büro-Adresse ist

Adresse
Schultredde 17b, 26209 Hatten (Sandkrug)
Telefon
0 44 81 / 937 33 – 10
Fax
0 44 81 / 937 33 – 19
E-Mail
info(at)tsg-hatten-sandkrug.de