Sie sind unsere Partner, Synergiegeber, Möglichmacher für den Handball in Hatten

Handball gehört zu Hatten

Unsere Abteilung  ist ohne Unterstützung von Sponsoren und Förderern nicht handlungsfähig. Wir bieten zusammen mit dem Förderverein TSG 2000 ein umfassendes Angebot für Firmen, Unternehmer und Privatpersonen die Hatter Handballer zu unterstützen und für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben.

• Werbebanner in der Halle
  • Firmenlogo auf Trikots, Hoodies, etc.
  • Anzeige im Hallenheft oder auf Heimspielplakat
  • Firmenlogo auf der Homepage
  • Dediziertes Teamsponsoring
  • Organisation von Firmenevents, wie z.B. Beachhandball auf der Beachanlage

Einladungen zu speziellen Heimspieltagen/Events können Sie nutzen, sich mit anderen Sponsoren auszutauschen und Ihr Netzwerk zu erweitern. Vielleicht ergibt sich ja ein neues Geschäft?!

Auch die Möglichkeit einen kompletten Heimspieltag zu buchen und damit eine außergewöhnliche Plattform für Ihre Produkt- oder Dienstleistungspräsentation zu erhalten können wir Ihnen anbieten.

Wir finden für jedes Budget eine maßgeschneiderte Lösung.

Unsere Partnerbetreuer beraten Sie hierbei gern und unterstützen Sie im gesamten Prozess von der Ideenfindung über Unterstützung bei der Medienproduktion bis hin zur Erfolgskontrolle.
Wir freuen uns auf Sie und finden garantiert eine tolle Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

Unser Partnerbetreuer

Frank Schwarzer

☎️ 0162 - 757 83 86

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Haben Sie auch Interesse die TSG zu unterstützen?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt auf: