Förderkreis für den Handballsport

Über uns

Im Jahr 1988 wurde der Förderkreis "TSG 2000" gegründet, um dem Handballsport und besonders dem Jugendhandballsport des TSG Hatten-Sandkrug viele wichtige gemeinsame Erlebnisse zu ermöglichen.

Hilfsbereitschaft, Miteinander und Vertrauen sind Werte, die in unserer Handball-Abteilung im Vordergrund stehen.

Das alleine reicht aber nicht aus, um Breiten- und Leistungssport in seiner großen Vielfalt, möglich zu machen.

Damit wir unsere sportlichen Ziele erreichen können, benötigen wir auch Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr Vertrauen. Denn nur gemeinsam lassen sich auch zukünftig unsere sportlichen Projekte verwirklichen.

Unsere Förderprojekte

• Trikots für die Jugend
  • Zuschüsse für Jugendfreizeiten
  • Unterstützung bei Turnieren
  • Förderung von Jugendtraining
  • Hilfe bei Rehamaßnahmen

Möglichkeiten zur Unterstützung

Mitgliedschaft, Förderung "im Feld" und Spenden

Neben der Mitgliedschaft (24 € / Jahr) haben Sie die Möglichkeit, ein oder mehrere Felder unseres Hallenbodens zu "pachten" und damit gezielt den Jugendhandball zu unterstützen. Der Betrag je Feld beträgt 25 € pro Jahr.

Auf einer Schautafel in der Sporthalle an der Waldschule in Sandkrug ist unser Hallenboden symbolisch unterteilt in die einzelnen "Felder".

Die "Verpachtung" des Hallenbodens dient der ausschließlichen Förderung des Handballsports innerhalb der TSG Hatten-Sandkrug.

Ebenso freuen wir uns über jede Spende.

Aktive Mitgliedschaft

Unterstütze uns im Förderkreis Team und bring dich mit deinen Ideen und deinem Engagement ein. Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei und nimm Kontakt zu uns auf!

oder wende dich an den entsprechenden << Ansprechpartner >>