Mit dem Spinning-Bike dein Herz-Kreislauf-System trainieren

Indoor Cycling bei der TSG Hatten-Sandkrug e.V. ist das perfekte Ausdauertraining für dein Herz-Kreislauf-System. Auf modernen Spinning Bikes treten wir zu abgestimmter Musik und pumpenden Beats in die Pedale. Mit den sich aufbauenden Trainingsprogrammen wirst du nicht nur fitter, sondern auch fröhlicher. Denn das Training in der Gruppe zur Musik wird auch deine Glückshormone ankurbeln. So weißt du nach deiner Spinning Einheit, dass du dich angestrengt hast, aber du freust dich auch darüber.
 

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis – alle können Indoor Cycling

Ein Einstieg ins Indoor Cycling ist bei uns jederzeit möglich. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten, ob trainiert oder untrainiert, ob jung oder alt – alle können an unseren Indoor Cycling-Kursen teilnehmen. Unsere ausgebildeten Trainer fahren mit dir nach deiner individuellen Herzfrequenz, die wir vorab bei einem Analysetest (Power-Test) für dich festgelegen. So kannst du sicher gehen, dass optimal mittrainieren kannst und dennoch gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Spaß beim Indoor Cycling haben wirst.
 

Das sind die Kurszeiten der Cycling Kurse

Derzeit bieten wir montags, donnerstags, freitags und sonntags jeweils 60 Minuten dauernde Cycling Kurse in unserem Kursraum beim TSG Forum in Sandkrug an. Optimal gelegen in der Nähe vom Bahnhof Sandkrug, der Haltestelle "Schul-/Sportzentraum" und der Autobahnabfahrt A29 Sandkrug ist eine Teilnahme auch für Interessierte aus dem Landkreis Oldenburg ganz einfach möglich. Den jeweiligen Kursbeginn kannst du unserem aktuellen Kursplan entnehmen. Wir empfehlen dir aber, dich vorher anzumelden, damit du auch sicher ein Spinning-Bike zur Verfügung stehen hast.
 

Jetzt Cycling ausprobieren und mitmachen

Eine Probe-Teilnahme ist nach vorheriger Terminabsprache jederzeit möglich. Wir empfehlen dir aber, den vorherigen Analysetest (Power-Test) zu machen, damit wir dein Bike optimal auf dich einstellen können. Hierfür benötigst du dann ein separaten Termin. Du hast Interesse mitzumachen? Rufe uns einfach während der Öffnungszeiten an unter 04481 - 9373333 oder schreibe uns eine E-Mail an forum@tsg-hatten-sandkrug.de